Beratungsprozess

Beratungsprozess_V1


 

  1. Der erste Schritt zur Zusammenarbeit ist eine Präsentation unseres Vereins in Ihrem Unternehmen. Dabei diskutieren wir mit Ihnen die potenziellen Arbeitsfelder.
  2. Über eine gemeinsame Definition der Aufgabenstellung werden Projektinhalte und Projektziele bestimmt. Das von uns ausgearbeitete schriftliche Angebot enthält konkrete Angaben zu Leistungen, Terminen und Kosten.
  3. Entsprechend den Projektanforderungen stellen wir ein fachorientiertes Team zusammen. Der Leiter des Projektteams wird Ihr Vertrags- und Ansprechpartner.
  4. Die Phase der Projektdurchführung erfolgt unter ständiger Abstimmung zwischen Ihrem Unternehmen und dem Projektleiter. Somit garantieren wir Ihnen höchste Qualität und berücksichtigen Ihre individuellen Bedürfnisse.
  5. Der Projektfortschritt wird Ihnen auf Wunsch durch Zwischenpräsentationen, die Ergebnisse unserer Arbeit bei der Abschlusspräsentation vorgestellt.
  6. Sie erhalten selbstverständlich einen detaillierten Ergebnisbericht in schriftlicher Form.