partner


Campus for Company e.V. pflegt einen engen Kontakt zu seinen Kuratorinnen und Kuratoren, die den Verein fachlich und immateriell unterstützen. Im Vordergrund steht der Austausch von Wissen und Erfahrungen, von dem beide Seiten profitieren können. Wir sind bestrebt, unser Netzwerk an Kuratorinnen und Kuratoren auszubauen und somit langfristige Kooperationen zu entwickeln und erhalten.


Dr. Christian Reiß

„Der Grund aus dem ich CfC gerne als Kurator unterstütze, ist der Anspruch des Vereins bereits im Studium wissenschaftliche Erkenntnisse in der Praxis umzusetzen. Ein sehr ehrenwerter Grundgedanke, den ich persönlich sehr wertschätze.“

Prof. Dr. Christian Reiß, Diplom Psychologe, Professor für Psychologie an der Hochschule der Polizei und öffentlichen Verwaltung NRW


Dr. Rüdiger Hossiep

Dr. Rüdiger Hossiep, Diplom-Psychologe, Leiter des Projektteams Testentwicklung (http://www.testentwicklung.de/), hat selbst an der Ruhr-Universität in Bochum studiert. Nach Stationen als Wissenschaftlicher Mitarbeiter, Personalberater und Betriebspsychologe ist er seit 1990 erneut an der Ruhr-Universität tätig. Er verantwortet den Lehr- und Forschungsbereich der wirtschaftspsychologischen Diagnostik und entwickelt mit seinen Mitarbeitern personalpsychologische Instrumentarien zum Einsatz in der Organisationspraxis.