Schritt 1: Kennenlernen
Der erste Schritt zur Zusammenarbeit ist eine Präsentation unseres Vereins in Ihrem Unternehmen. Dabei diskutieren wir mit Ihnen die potenziellen Arbeitsfelder.
Schritt 2: Aufgabenklärung
Über eine gemeinsame Definition der Aufgabenstellung werden Projektinhalte und Projektziele bestimmt. Das von uns ausgearbeitete schriftliche Angebot enthält konkrete Angaben zu Leistungen, Terminen und Kosten.
Schritt 3: Teamzusammenstellung
Entsprechend den Projektanforderungen stellen wir ein fachorientiertes Team zusammen. Der Leiter des Projektteams wird Ihr Vertrags- und Ansprechpartner.
Schritt 4: Durchführung
Die Phase der Projektdurchführung erfolgt unter ständiger Abstimmung zwischen Ihrem Unternehmen und dem Projektleiter. Somit – garantieren wir Ihnen höchste Qualität und berücksichtigen Ihre individuellen Bedürfnisse.
Schritt 5: Zwischenpräsentation
Der Projektfortschritt wird Ihnen auf Wunsch durch Zwischenpräsentationen, die Ergebnisse unserer Arbeit bei der Abschlusspräsentation vorgestellt.
Schritt 6: Ergebnispräsentation
Sie erhalten selbstverständlich einen detaillierten Ergebnisbericht in schriftlicher Form.