Unser Team

Campus for Company e.V.

Unsere Kernkompetenz, die Arbeits- und Organisationspsychologie, ist die Grundlage unserer Arbeit. Wir gehen gemeinsam an Fragestellungen heran und wachsen an unseren gegenseitigen Rückmeldungen.

Inzwischen blicken wir auf eine erfolgreiche Vergangenheit zurück, in der unser Verein zu einer etablierten Beratung geworden ist – und wir entwickeln uns stetig weiter!

Mit Leidenschaft, hoher Motivation und gegenseitigem Respekt beraten und unterstützen wir Sie auf professionelle Art und Weise.

Teamportrait

Geballte HR-Power

Teresa Bette

Ich bin Teresa und unterstütze das Team seit November 2019, da ich mein bereits erworbenes Fachwissen in der Praxis anwenden möchte. Ich lege besonderen Wert darauf, Erfahrungen für mein späteres Berufsleben zu sammeln und mich persönlich weiterzuentwickeln.

Samantha Geis

Paula Volkmann

Ich bin Paula und seit Oktober 2021 Mitglied bei Campus for Company. Ich studiere zur Zeit im Master Arbeits-, Organisations- und Wirtschaftspsychologie. Durch die Arbeit bei CfC möchte ich mein bereits erworbenes, fachliches Wissen im direkten Kontakt mit unseren Kunden anwenden und erweitern.

Lucia Johanneves

„Ich bin Lucia, studiere im allgemeinen Bachelor Psychologie und bin seit September 2021 ein Teil von CfC. Ich finde es besonders inspirierend weitreichende Berufsperspektiven zu erlangen und sich selbst neu herauszufordern. Dabei ist es von sehr großem Wert, dabei so ein tolles Team im Rücken zu haben.“

Lena Radke

„Ich bin Lena und seit November 2022 Mitglied bei Campus for Company. Ich studiere derzeit im Master Arbeits-, Organisations- und Wirtschaftspsychologie. Ich lege besonders viel Wert auf kundenorientierte Lösungsansätze und eine nachhaltige Umsetzung, um Mehrwert für jeden einzelnen Partner sicherzustellen. Dabei kann ich auf praktische Erfahrungen sowohl im unternehmerischen als auch im universitären Umfeld zurückgreifen.“

Julia Brauksiepe

„Ich bin Julia Brauksiepe und seit März 2021 Mitglied bei Campus for Company. Mit meiner Tätigkeit im Team möchte ich mich selbst und andere sowohl fachlich als auch persönlich weiterentwickeln.“

Charlotte Glenz

„Ich bin Charlotte und studiere im Master Wirtschaftspsychologie an der Ruhr-Universität Bochum. Seit Dezember 2020 bin ich CfC-Mitglied. Bei CfC konnte ich bereits viel Erfahrung in unterschiedlichen Projekten sammeln. Bei meiner Arbeit lege ich insbesondere Wert auf das Erkennen von individuellen Stärken und deren Förderung, um eine effektive Zusammenarbeit und eine nachhaltige Leistungsentwicklung zu ermöglichen.“

Lea Hördemann

„Ich bin Lea und seit April 2023 Mitglied bei CfC. Ich schätze die Möglichkeit, die im Studium erworbenen theoretischen Aspekte in der Praxis anzuwenden. Verschiedene Arbeitserfahrungen befähigen mich CfC-Projekte auf eine praxisorientierte Weise zu begleiten, sodass für die KundInnen kreative und maßgeschneiderte Lösungen gefunden werden.“

Frederik Schreiber

„Ich bin Frederik und seit Oktober 2021 im wirtschaftspsychologischen Master an der RUB und bei CfC. CfC begeistert mich wegen der Möglichkeit, fachlich Erfahrung in Feldern wie Anforderungsanalysen, Trainings oder Befragungen zu sammeln. Dabei können wir als CfC-Berater im Vergleich zu Werkstudenten in Unternehmen viel mehr Verantwortung für Kundenprojekte übernehmen. Besonders toll ist dabei, wie sehr man sich auf den Rest des Teams verlassen kann.“

Elisabeth Liedmann

„Ich bin Elisabeth und seit Oktober 2022 CfC-Mitglied. Hier bei CfC kommen Menschen zusammen – alle hoch motiviert gemeinsam an Projekten zu arbeiten, Erfahrungen zu sammeln und in erster Linie Unternehmen und ihre Mitglieder zu unterstützen. Die Zusammenarbeit mit Kunden in abwechslungsreichen Projekten und den regelmäßigen (Wissens-)Austausch im Team von CfC erlebe ich als besonders wertvoll. So konnte ich bereits während meines Bachelor-Studiums im Rahmen der Wirtschaftspsychologie tätig werden. Ich freue mich auf jede weitere Erfahrung.“

Rabea Drexler

„Ich bin Rabea, studiere Psychologie im Bachelor und bin seit Herbst 2023 Teil von CfC. Mithilfe der Praxiserfahrungen, die ich bei CfC sammle, möchte ich Menschen dabei unterstützen, ihre Stärken zu erkennen und zu entfalten. Besonders wichtig dabei ist mir der gegenseitige Austausch mit anderen. Außerdem interessiere ich mich dafür, wie Unternehmen nachhaltig werden können.“

Maren Koß

„Ich bin Maren und seit November 2023 Mitglied bei Campus for Company. Ich begeistere mich für die Möglichkeit, im Austausch mit anderen durch Fachkenntnisse und analytisches Denken praxisnahe Lösungen für unternehmerische Herausforderungen zu entwickeln.“

Ailina Oelmüller

„Ich bin Ailina, befinde mich im Masterstudium für Arbeits-, Organisations- und Wirtschaftspsychologie und bin seit Oktober 2023 Teil des CfC-Teams. Neben der Chance, Unternehmen bei ihren aktuellen Herausforderungen zu unterstützen, schätze ich die kollaborative Zusammenarbeit in unserem engagierten Team. Für eine effektive Zusammenarbeit lege ich großen Wert auf eine offene sowie transparente Kommunikation.“

Lina Küstermann

„Ich bin Lina, seit November 2023 Teil von CfC und befinde mich aktuell im Bachelor-Studium der Psychologie. Bei CfC schätze ich zum einen die Möglichkeiten wertvolle Praxiserfahrungen zu machen und zum anderen umfangreiche Einblicke durch unsere vielfältigen Projekte zu gewinnen. Besonders interessiere ich mich für die Bereiche der Mitarbeitendenbefragung und der Feedbackkultur.“

Unser Vorstand

Flavio Schröder neu

Flavio Schröder

„Ich bin Flavio und gestaltet seit April 2019 gemeinsam mit unserem Team voller Leidenschaft den Verein. Mir liegt im Beratungsprozess eine ganzheitliche Betrachtung und Ursachenorientierung am Herzen. Dafür setze ich durch meine berufliche Erfahrung als Unternehmensberater mein wissenschaftlich fundiertes Wissen anwendungsorientiert ein.“

Isabel Lenz

Isabel Lenz

„Ich bin Isabel und seit November 2023 ein Teil von CfC. Um von Anfang an einen größeren Einblick in die verschiedenen Bereiche der Wirtschaftspsychologie zu bekommen, bin ich direkt zu Beginn meines Studiums bei CfC eingestiegen. So konnte ich bereits wertvolle Praxiserfahrungen sammeln und mit Studierenden aus anderen Semestern in einen wertvollen Austausch kommen.“

Anna-Lena Gabriel

Anna-Lena Gabriel

„Ich bin Anna-Lena, studiere im Master Arbeits-, Organisations- und Wirtschaftspsychologie und bin seit Mai 2022 Mitglied und seit März 2023 auch Vorständin bei CfC. Mich begeistert besonders der Austausch in unserem Verein und die vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten sowohl intern als auch bei externen Projekten.“

Hannah Böckmann

Hannah Böckmann

„Ich bin Hannah, seit Oktober 2022 Teil von Campus for Company und seit März 2023 im Vorstand aktiv. Während meiner Zeit bei CfC erlebe ich einen wertvollen Austausch im Team und mit Kund*innen. Individuelle Lösungen und eine enge Zusammenarbeit liegen mir besonders am Herzen. Vor allem die direkte Veknüpfung von aktueller Wissenschaft und gelebter Praxis zeichnet uns als studentische Unternehmensberatung aus.“

Campus for Company e.V.

Kontakt

Campus for Company e.V.
Ruhr-Universität Bochum (GAFO 04/279)
Postfach GB 112
Universitätsstraße 150
44801 Bochum
info@campusforcompany.de